Herzlich willkommen auf unserer Internetseite und viel Spaß beim Durchstöbern der Inhalte.

Nur kurz zur Vorstellung - Wir sind die "Flammis", also Jochen und Marion mit unseren beiden Jungs Michael und Raphael.

 

Wir betrieben hier im Ortsteil Astheim einen Obstbaubetrieb mit ca. 800 Bäumen im Nebenerwerb und verwerten bzw. "veredeln" unsere Früchte zu Destillaten, Likören, Marmeladen und Säften. Dies alles verkaufen wir dann in unserem Hofladen und in unserer Ferienwohnung am Grundstück.

 

Den Startschuss zu all dem legte einst mein mein Großvater, Gregor Flammersberger, im Jahre 1965. Von 1979 bis 2008 wurde der Obstbau und das Brennereiwesen durch meinen Vater, Rudolf Flammersberger geführt und im Jahre 2009 mit all dem Wissen und der Tradition an uns weitergegeben. Das Ganze ist jedoch nicht nur ein Betrieb, sondern Tradition, Familie und Leidenschaft. Mehr davon lesen Sie dann auf den folgenden Seiten...

 

Herzliche Grüße

Die Flammis :)